Digitale d-pixx Ausgabe

frame

Well-known member
Guten Morgen, habe als Abonnent der Printausgabe die Frage wie ich an die digitale Ausgabe herankomme. In der Vergangenheit habe ich zwei digitale Ausgaben gekauft und dazu einen Link erhalten. Freue mich auf eine Antwort und wünsche noch einen schönen Sonntag.
 
Guten Morgen, habe als Abonnent der Printausgabe die Frage wie ich an die digitale Ausgabe herankomme. In der Vergangenheit habe ich zwei digitale Ausgaben gekauft und dazu einen Link erhalten. Freue mich auf eine Antwort und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Das würde mich auch interessieren.
 
Nach durchblättern der d-pixx Printausgabe 4/2021 fand ich auf Seite 81 den entscheidenden Hinweis!
Habe dann wie angegeben eine E-Mail an abo@d-pixx.de mit Namen, Adresse und Kundennummer gesendet, und
die Digital-Ausgabe angefordert. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich dann die notwendigen Zugangsdaten.
Vielen Dank noch einmal dafür.
 

Oben