Die Hammelburger Störche live erleben

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Nächste Woche kommt mal wieder ein langes Tele zum Test, dann kann ich unsere Störche auch wieder größer ins Bild setzen.

Wer bis dahin sehen möchte, was die beiden so machen, sollte mal hier klicken.

Schön, dass man mal auf Augenhöhe sieht, was die so im Nest treiben.
Aber wie kann man den Blick auf Hammelburg genießen, mal ohne Störche???:unsure:

Mal nach Hammelburg fahren, rauf auf einen der Umgebenden Hügel (heißen alle irgendwas mit Berg, sind aber nicht sonderlich hoch) und runterschauen ...

Mal nach Hammelburg fahren, rauf auf einen der Umgebenden Hügel (heißen alle irgendwas mit Berg, sind aber nicht sonderlich hoch) und runterschauen ...
Wäre schön! Aber unter dem Storchenbild ist doch ein Blick über Hammelburg. Und ich wollte das Bild darunter mal sehen.

Von Schloss Saaleck, das man in den Test oft von unten sieht. Hier noch der rechte Teil des Panoramas mit den Türmen der katholischen und evangelischen Kirche, links unten das aus d-pixx foto bekannte rote Schloss (sehr angeschnitten, aber doch) und auch der Turm mit dem Storchennest ist zu erkennen. In der Mitte die Erdfunkstelle Fuchsstadt, auch immer wieder mal zu sehen. Die Redaktion liegt rechts knapp außerhalb des Bildes!

hab_pano_4.jpg

Das Originalbild ist wegen Dunst total flau, ist musste ziemlich an den Reglern drehen - insofern ist die Qualität eher grenzwertig. Ich muss mal wieder rauffahren, wenn es klar ist ...

Vom Schloß aus hat man einen schönen Blick auf Hammelburg. Dort soll man auch gut essen können - zu normalen Zeiten! Wenn wir das damals schon gewußt hätten!!! Wir haben der vermutlich schlechteste Lokal in Hammelburg erwischt.:( Nun ja, wir haben es überlebt, aber deswegen hatte ich den namen Hammelburg in Erinnerung als ich zur d-pixx kam.

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass bei der Namensfindung für die Störche der Vorschlag "Heidi und Herbert" nicht dabei ist!
Mal später schauen wie ich mich da anmelden kann um den Vorschlag anzubringen! ?

Oben