Die "Durststrecke"...

Bratz

Well-known member
...ist ja nun überwunden!;)
Es gibt wieder ein Forum in der dpixx...und da wollte ich ja nun mal nicht zaudern mit der Anmeldung.
Es ist jetzt allerdings etwas komisch, sich nach der langen Zeit im "alten" Forum, hier noch einmal neu vorzustellen.
Aber egal - machen wir es kurz: Mein Name ist Thomas Schwarze, ich fotografiere mit Pentax - und zwar fast alles und jedes! :)
Ich freue mich darauf, alte Bekannte wieder zu treffen und natürlich neue Mitglieder und deren Sichtweisen durch den Sucher oder eben auch auf's Display.

Viel Spaß allen hier im neuen Forum - ich werde ihn sicherlich haben.
Thomas
 

akaspar

Administrator
Teammitglied
Hi Thomas,

so langsam geht es los!

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen von mir!
 

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Lieber Thomas -

ein herzliches Willkommen zurück aus der Zentrale !

Ich habe ja schon Bedenken, dass du wieder leckeres Essen fotografierst und postest. Ich muss nämlich abnehmen wollen !!! Und wie soll das mit deinen Bildern funktionieren.

Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratz

Well-known member
Danke Andreas und Herbert!
@Herbert: ^zunächst wird es wohl eher bei kalorienarmen Wasser oder Blumen und Tiere in nichtverzehrbarer Ausführung bleiben - aber irgendwann gibt es auch wieder Food! ;)

liebe Grüße
Thomas
 
Oben