Die Chefin Heidi hat Geburtstag !!

MaxS

Well-known member
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute, viel, viel Gesundheit und weiterhin Spaß an der (Mit-)Gestaltung der Zeitschrift und des Forums. Lass Dich heute mal so richtig von Deinem Mann verwöhnen ????

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Ehrentag! Hab einen wunderschönen Tag!
LG Ursula

H E R Z L I C H E N . G L Ü C K W U N S C H ! :)
Alles Gute und vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!
...und da singt sogar der Vogel des Jahres für Dich - aus vollem Halse...

IMGP4589_klein_dpixx.jpg

Liebe Heidi,
ich wünsche Dir alles Gute, Glück, Gesundheit und Gelassenheit zu deinem Geburtstag.
Alles liebe
Susanne

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir vor allem Gesundheit und Lebensfreude.??
Liebe Grüße
Konrad

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank, für eure Glückwünsche, ein besonderes DANKE an Burkhard... ich bin aber nicht die Chefin, sondern nur eine stille Beobachterin und Genießerin ;). Herbert muss ich eher bremsen, Verwöhnen ist für ihn etwas Alltägliches ?
Danke, lieber Thomas für den Pieper. Er singst so laut, dass ich ihn bis Hammelburg höre. Wir waren heute früh schon eine Stunde auf der Hunderunde im Wald (Leila ist der Labrador unserer Schwiegertochter), da konnte ich die Vögelchen in natura hören. Es war wunderschön, schon morgens um 8 Uhr strahlender Sonnenschein.
Also nochmals 1000 Dank und euch allen einen vergnüglichen Tag trotz aller Einschränkungen.
Heidi

Liebe Heidi,
auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche und noch einen schönen Restgeburtstag! ? :coffee:??
LG Gaby

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Lass Dich heute besonders verwöhnen und genieß den Anfang Deines neuen Lebensjahres in Gesundheit und Lebensfreude! ?

HK.jpg

Hat ein wenig gedauert, bis die Hasen genau in der richtigen Position saßen :)

Nun auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !

Noch einmal Danke, Danke, Danke für eure lieben Geburtstagsgrüße, ihr habt mich wirklich überrascht und richtig berührt. Lieber Udo, das Osterhasen-Tulpenbild ist allerliebst und passt so richtig toll in die Zeit und Eva, heute habe ich es genossen Star zu sein, morgen bin ich wieder Bienchen ;)?

Da war ich wohl unaufmerksam ?. Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, liebe Namensvetterin.... Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Heidi

Ich hatte leider wenig Zeit.
Deshalb noch nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche, viel Gesundheit und Freude mit der Familie.

Oben