"Der Weg ist das Ziel" von ThomasB

Danke Herbert, die Version gefällt mir sehr gut. Werde mal versuchen, das auch so hin zu bekommen.
VG Thomas
 
1626

Das ist zwar sehr ähnlich, aber ich möchte ein wenig mehr Abstand zum unteren Rand und die Schnecke braucht ein wenig mehr Licht - sie ist ja die Hauptperson!;) Das ist ein 16:9 mit ein paar Korrekturen in der Sättigung und der Schärfe...und natürlich die Tiefen der Schnecke ein wenig aufgehellt.
 
Für mich ist das schöne, lichte Grün unterrepräsentiert, aber ... warum nicht?

Jetzt geht es um die Feinarbeit. Und da ist mehr Licht für den kleinen Hausbesitzer eine gute Idee.
 
Mir gefällt die letzte Version (Beitrag # 3) am besten, wobei ich mir ein wenig mehr - aber wirklich nur ein wenig mehr - Hintergrund wünschen würde.
Gruß
Claus
 
Herbert ist überstimmt....Version#3 trifft es am besten!
Gruß
Robert
Zeigt doch mal wieder dass konstruktive Kritik hier "gelebt" wird!
 
Ich habe auch gemacht was ich wollte oder besser gesagt, was ich mit meinen geringen Kenntnissen in Affinity Photo machen konnte.
Hier kommt meine Version, ich hoffe sie gefällt Euch auch.

schnecke.jpg
 

Oben