Liebe Leserinnen und Leser – wir wünschen Ihnen (und uns auch) dass wir 2022 wieder in ein normales Leben zurückkehren können.
Foto (c) Herbert Kaspar
Lese weiter....
Liebe Leserinnen und Leser – wir wünschen Ihnen (und uns auch) dass wir 2022 wieder in ein normales Leben zurückkehren können.
Foto (c) Herbert Kaspar
Da kann man sich nur anschließen.. Alles Gute und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich uns allen.Das wünsche ich dem d-pixx-Team, allen hier im Forum und ganz besonders mir selbst auch … LG Heidi
Schöner als Andreas könnte ich es gar nicht ausdrücken. Deshalb schließe ich mich seinen Worten an.Liebe Alle
Liebe Heidi
Lieber Herbert
Lieber Andreas
Liebes d-pixx Team
Ein Jahr neigt sich dem Ende und es hätte schlimmer kommen können.
Sind wir alle froh, daß wir es überstanden haben und freuen uns auf ein Neues Jahr.
Auch wenn wir nicht wissen, was noch so alles auf uns zukommt, bleiben wir optimistisch und hoffen auf das Beste.
Meinen herzlichsten Dank an Euch für die unermüdliche Arbeit, für die schönen Momente beim Betrachten der Bilder, für den Einsatz auch an Wochenenden, für die Freude am Fotografieren und natürlich für den lieben, netten, warmherzigen Kontakt zu Euch.
Euch ALLEN wünsche ich für das Neue Jahr einen Guten Rutsch - ein immerwährendes ruhiges Händchen - Beste Gesundheit ohne Schmerzen - Gutes Licht - Glück und Zufriedenheit -
Einen herzlichen Gruß aus dem Frankenland von mir
Andreas Lehmann (fotos57th)