Lieber Herbert, liebe Heidi, liebes d-pixx-Team,
das wünsche ich euch auch. Möge das neue Jahr mehr Frieden, Gesundheit und Zufriedenheit bringen. Wünschen darf man sich das ja… auf ein neues 🎉🎆🍾🥂. Zuversichtliche Grüße Heidi

Vielen Dank, Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2023. Einen seperater Gruß an die Künstler der Backstube.

Danke für die lieben Wünsche... Und an alle D-Pixxler und besonders an das gesamte Team von D-Pixx gehen von mir die besten Wünsche für das Neue Jahr. Kommt alle gut rein...🥳
LG Gaby

Liebe Heidi, lieber Herbert,
auch von mir die besten Wünsche für 2023! Einen extra Dank schicke ich an die Künstler in der Backstube!

Herzlichen Dank!
Wünsche dem d-pixx-Team und allen Leserinnen und Lesern einen schönen Jahreswechsel und ein Jahr 2023 mit Gesundheit, Wohlergehen, Kreativität und Erfolg.
Viele Grüße
Ralf

Liebe d-pixx Mannundfrauschaft 🙋🏼‍♂️
Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 🥳
🍀🐷 und Nerven für die Zukunft 👌
Und einen besonderen Dank für die tolle Leistung in diesem Jahr 👏
Lasst Euch nicht unterkriegen 👍

Liebe Heidi, lieber Herbert !
Vielen Dank !
Euch und dem gesamten d-pixx Team aber auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !!
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Ich bedanke mich herzlich, und wünsche der Redaktion und allen anderen:
Einen guten Rutsch, und dass das nächste Jahr nicht wieder so'n B-Material wird.
Bleibt gesund!

Allen von Herzen einen guten Rutsch und Danke an das ganze D-pixx-Team für den tollen Support. Herzliche Grüße von Pia und Tenno, die gerade mit der Familie feiern.🥳🍻🍾🍻🎉

Oben