Dann zünden wir mal eine Kerze an

Das ist allemal wert eine Kerze anzuzünden
Ein Tag an dem die Fotografie das Licht der Welt erblickte - im wahrsten Sinn 👍
 
Oh, da jubeln wir doch alle mit! Was wären wir heute Ohne? Möchte ich gar nicht wissen, was uns alles verborgen geblieben wäre. Also, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und weiterhin eine ebenso rasante wie positive Entwicklung für die kommende Zeit! :)(y)
 
Da stimme ich mit ein und wenn ich meinen Rechner endlich in den 35.Stock geschleppt habe und runterwerfe dann mach ich ein Faß Bier auf:devilish:
Kann aktuell nur per Laptop hier am geschehen teilnehmen, mein PC hat die Krätze:poop:
Und ich einen fürchterlich dicken Hals!!!
Musst du den Computerdoktor kommen lassen!:unsure:
 
Mein Rechner bricht einfach den Start ab und versucht immer und immer wieder aufs neue zu starten!
Laptop geht, aber meine Bilder und Bildbearbeitungsprogramme sind alle auf dem stationären Rechner!
Bilder nur dort? Keine externen Datensicherung(en)?!?
Und von der System-HDD kein Image als System-Backup?!?
 
Ich habe fast alle Bilder noch auf externer Platte.....also fast!
Heute Nachmittag ist er nun kurz gestartet und ich habe alle aktuellen Fotos auf externe Platte kopiert, jetzt wollte
ich wieder ran.....Pustekuchen......das Problem besteht wieder....er bricht einfach den Start ab!
Ende nächster Woche will mein Junior vorbeischauen.....der sollte das hinbekommen!!
 
Ich habe fast alle Bilder noch auf externer Platte.....also fast!
Heute Nachmittag ist er nun kurz gestartet und ich habe alle aktuellen Fotos auf externe Platte kopiert, jetzt wollte
ich wieder ran.....Pustekuchen......das Problem besteht wieder....er bricht einfach den Start ab!
Ende nächster Woche will mein Junior vorbeischauen.....der sollte das hinbekommen!!
Gut, dass du den Moment genutzt hast, wo er gestartet ist.(y)
 
Hallo Robert,
versuche doch mal, in den „abgesicherten Modus“ zu kommen, dann wird das System nur mit minimalen Komponenten gestartet. Wirst Du danach beim Systemstart gefragt?
Werden Dir vor dem Neustart konkrete Fehler angezeigt?
Gruß Ralf
 
Hallo Zusammen.
Vielen Dank für eure Tipps!
Ich habe ihn zwischenzeitlich tatsächlich kurz zum laufen gebracht, aber dann schaltet er sich ohne Vorwarnung ab!
Ich werde mich bis zum Wochenende mit dem Laptop begnügen!
 
Kann auch sein, dass der Lüfter dicht ist.
Der saugt den den Staub besser an, als jeder Dyson. :)
Ich mach den einmal pro Jahr sauber.
 

Oben