HerbertK

Administrator
Teammitglied
Zum 18. Mal findet der Wettbewerb um den Titel d-pixxFOTOGRAF:IN des Jahres statt. Die dritte Runde (ohne Thema) im Jahr 2023 ist abgeschlossen und das sind die Top 3.
Das sind die Siegerbilder der dritten Runde im Jahreswettbewerb d-pixxFOTOGRAF:IN 2023.
Für diese Bilder der Kategorien 1, 2 und 3 wurden 7, 6 und 5 Punkte für die Jahreswertung gutgeschrieben. Die aktuellen Punktelisten erreichen Sie über diesen Link.

DIE TOP-3 DER RUNDE 3/2023

PLATZ 1 Gaby Dorka “Neubau”

1__dorka_gaby_neubau.jpg

Gaby Dorka darf sich über einen Gutschein von CEWE über 150,- € für ein Wandbild  freuen … 
dpf_runde_1_cewe-1.jpg

… denn Bilder dürfen nicht auf irgendeinem Speichermedium versauern, sondern sollten auf Leinwand, Alu Dibond oder Acryl Wände und Räume verschönern.
 ...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für das Exemplar, was ich gestern erhalten habe. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich gratuliere allen Auserwählten, tolle Arbeiten!!

Bei mir ist die d-pixx heute angekommen. Leider etwas ramponiert. Die Post ist auch nicht mehr so sorgfältig wie früher.

Bei mir ist das neue Heft leider noch nicht angekommen (PLZ 63579). Die tollen Fotos konnte ich natürlich online bewundern. Ganz herzliche Glückwünsche an die FotografInnen!🍾🍾🍾

Oben