HerbertK

Administrator
Teammitglied
Zum 18. Mal findet der Wettbewerb um den Titel d-pixxFOTOGRAF:IN des Jahres statt. Die zweite Runde (Thema “Technik – aber keine Autos” ) im Jahr 2023 ist abgeschlossen und das sind die Top 3.
Das sind die Siegerbilder der zweiten Runde im Jahreswettbewerb d-pixxFOTOGRAF:IN 2023.
Für diese Bilder wurden 7, 6 und 5 Punkte für die Jahreswertung gutgeschrieben. Die aktuellen Punktelisten erreichen Sie über diesen Link.
 
DIE TOP-3 DER RUNDE 2/2023
 
PLATZ 1 Gaby Dorka “Dreifach”
 
1__dorka_gaby_dreifach.jpg

Gaby Dorka darf sich über einen Gutschein von CEWE über 150,- € für ein Wandbild  freuen … 
dpf_runde_1_cewe-1.jpg

… denn Bilder dürfen nicht auf irgendeinem Speichermedium versauern, sondern sollten auf Leinwand, Alu Dibond oder Acryl Wände und Räume verschönern...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle sind würdige Preisträger der Plätze 1-3 ❗Meinen Glückwunsch 👏👏👏
Einfach richtig gute Bilder zum Thema und ich beneide die Jury nicht im Geringsten 👏
Auf die unterschiedlichen Sichtweisen bin ich schon -wie immer- sehr gespannt.
LG Andreas
 

Oben