akaspar

Administrator
Teammitglied
Heute wird es interessant für die Teilnehmer an unserem großen Jahreswettbewerb “d-pixxFOTOGRAF 2021”.  Ab sofort stehen die Ergebnisse der Runde 4 bereit. 

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an die drei Bestplatzierten in der Gesamtwertung.
Der Titel d-pixxFOTOGRAFIN 2021 geht an Gaby Dorka. Platz 2 belegt Burghard Nitzschmann und Platz 3 Hildegard Kalliski.
Wir bedanken uns bei allen Fotografen, die 2021 am dpF-Wettbewerb teilgenommen haben und freuen uns auf eine rege Beteiligung auch im neuen Jahr.
Noch in eigener Sache: Die frühzeitige Veröffentlichung der Listen hier auf der Homepage hat einen Grund: Aus Zeitmangel ist es uns leider nicht mehr möglich, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzuschreiben, die sich mit einem Bild (oder mehreren Bildern) für die Veröffentlichung auf der Homepage qualifizieren konnten. Das tut uns sehr Leid, da uns der persönliche Kontakt mit Ihnen am Herzen liegt, aber die Arbeit wird leider nicht weniger.
Viel Spaß beim Stöbern in den Listen...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GabyD

Well-known member
Liebe Leute, ein ganz herzliches Dankeschön an Euch! Ich bin echt fassungslos.... 😊🧐Es war so spannend für mich und ja auch seeehr knapp. Aber ich gratuliere natürlich auch meinen anderen beiden Mit-Podestsiegern ganz ❤. Allen voran Burghard, der mir den 1 Punkt hoffentlich nicht übel nimmt.
LG Gaby
 

Buni

Well-known member
Gaby, nein überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich freue mich für Dich. Also, herzlichen Glückwunsch, liebe Gaby, ein verdienter Sieg.
@all: Vielen Dank für die Glückwünsche!
 

Bratz

Well-known member
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Gaby - und natürlich auch an Burghard und Hildegard!(y):)🥳👋
Eine recht enge Spitzengruppe war das diesmal...:)
 

GW30

Well-known member
Gratulation an die drei Erstplatzierten, Ihr habt euch das verdient ! Ich freue mich aber ganz bestimmt auch über die Fotos aller anderen im Heft...
LG
Günter
 
Oben