akaspar

Administrator
Teammitglied
Unsere aktuelle Ausgabe liegt bei den Händlern. Daher wollen wir jetzt die Wettbewerbsgalerien zur dritten Runde des d-pixx Fotograf 2021 auf unserer Webseite präsentieren.
Der erste Platz geht an Eva Langenegger mit ihrer Aufnahme “Abgehängt”. Auf dem zweiten Platz folgt Wolfgang Loke mit “Rote Haare – grüne Augen”. Auf dem dritten Platz konnte sich Jürgen Krause mit “Seitenwind” platzieren.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die in Bild im Heft oder auf der Webseite platzieren konnten.
Natürlich entsteht so auch die erste Klassifizierung in unserem Jahres-Wettbewerb. Unsere Punktelisten sind bereits seit einigen Tagen online zugänglich.
Unsere aktuelle Ausgabe d-pixx 3/2021 kann bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe übrigens...

Lese weiter....


 

Oben