HerbertK

Administrator
Teammitglied
Nach der Corona-Zwangspause im vergangenen Jahr endlich wieder ein d-pixx foto Workshop. Zum zweiten Mal zieht es uns an den Bodensee, genauer gesagt wieder nach Friedrichshafen, wieder ins Hotel City Krone.
TAG 1 | 2. Oktober 2021
Zwischen Hammelburg, der fränkischen Heimat der d-pixx foto und, nebenbei bemerkt, durchaus besuchenswert, und Friedrichshafen liegen rund 360 km (zu viele davon über rumpelige Betonplatten aus der Autobahnsteinzeit) und 17 Autobahnbaustellen (wenn wir uns nicht verzählt haben). Nicht zu vergessen die letzten Kilometer im zähestflüssigen (das steht so nicht im Duden, ist aber sachlich richtig) Verkehr ab Lindau.
(c) Herbert Kaspar 
Trotz alledem kommen wir, meine Frau Heidi und ich, am 2. Oktober nicht nur gut durch, sondern finden auch eine Lücke auf dem Parkplatz des Hotels City Krone, wo unser...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Bericht über den Workshop habe ich natürlich auch als Erstes gelesen. Bis jetzt hattet ihr noch Glück mit dem Wetter. Ich habe mich im Wolkenverschieben versucht, hat aber nicht immer geklappt. Aber ein Fotograf lässt sich von ein paar Wassertropfen nicht abschrecken!
 
Danke Herbert für den ersten Teil unseres Bodensee-Workshop. Sehr schön zusammen gefasst. Freu mich auf Teil 2.

Viele Grüße Susanne
 
Danke Herbert für den interessanten Bericht, so dass die Nichtteilnehmer ebenfalls erfahren wie toll und abwechselungsreich es war.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
 

Oben