HerbertK

Administrator
Teammitglied
Am 3. September 2005 kam die die erste “d-pixx” an die Kioske. Heute, 19 Jahre später, gibt es sie immer noch – auch als Printausgabe für Abonnentinnen und Abonnenten und im Shop.
Die Überraschung war gelungen.
Beim Blick ins Forum (schauen Sie mal rein) entdeckten wir die Überraschung, die d-pixx foto Leser und Forums-User Thomas Schwarze sich für uns ausgedacht hat: DEN D-PIXX SONG!
Sie finden den Song hier.
Und zum Mitsingen hier der Text:
Verse 1:
Flipping through the pages, of this photo magazine,
Each shot that is captured, is like a visual dream.
From landscapes to portraits, they’re all in here,
A feast for the eyes, with nothing to fear.
Chorus:
But it is not just pretty pictures, oh no,
The d-pixx magazine’s got the goods, to help you grow.
Tests and reviews, to help you choose,
The gear you need, to make your photos ooze.

Verse 2:
In-depth analysis, of each camera and gear,
Aperture and ISO, and...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der "d-pixx" und meine Hochachtung für die Überraschung von Thomas!
 
Herzlichen Glückwunsch an D-pixx und alle Beteiligten. Was war das für ein schöner Beitrag (und auch so eine schöne Stimme, Kompliment!) auf youtube!!! Vielleicht muss ich mich da doch mal anmelden, damit man das auch dort würdigen kann! Thomas, klasse gemacht:love:
 
Herzlichen Glückwunsch an das Team und habt hoffentlich noch seeeehr lange viel Spaß am Wirken!!!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch an das Team in der Zentrale und habt hoffentlich noch lange Spaß an vielen weiteren Jahren mit der d-pixx, dem Forum und uns. 🎂🍾🥂🎉😍
 
Auch von mir herzliche Glückwunsche an das ganze d-pixx Team. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk von Thomas, großARTig 🥂 💐 🥳 :love:
 
Ein suuuperschönes Geburtstagsgeschenk, herzlichen Dank an Thomas!
Und ganz liebe Glückwünsche ans gesamte d-pixx-Team für die tolle Arbeit!
Auf die nächsten 19 Jahre und noch länger!!!
 

Oben