d-pixx-foto Jetzt auch als Digitalausgabe

Jörg Mittendorf

Well-known member
Hallo liebes d-pixx Team,

ich habe auf der Website gerade gelesen, dass es die d-pixx jetzt auch als Digitalausgabe gibt.
Kann man die Digitalausgabe nur noch Ausgabe der Printausgabe für 2,85 Euro kaufen?
Oder kann man sein Printabo auf ein Digitalabo umstellen lassen? Oder das Printabo um die Digitalausgabe ergänzen lassen?
 
Wer ein Printabo hat, schreibt an abo(at)d-pixx.de (wenn möglich mit Kundennummer) und bekommt dann Zugangsdaten für die Digitalausgabe.

Am Ende der Laufzeit des Printabos kann auf ein Abo der Digitalausgabe gewechselt werden.

Ansonsten kann jeder, der mag die Digitalausgabe im Shop kaufen.
 
Ich behalte lieber mein Print-Abo! Das kann ich auch mal verleihen (und Werbung für d-pixx machen). Ich habe zum Lesen lieber was in der Hand.
LG Eva
 
So lange es die Printausgabe gibt ( hoffentlich noch lange) , bleib ich altmodisch. Ich sammle die Hefte und wenn ich mal eines doppelt habe, was dann passiert wenn ich mal das Glück habe beim Wettbewerb einen Abdruck zu schaffen, dann geht das doppelte Heft als Werbung an den Fotoclub , oder eine Ausgabe habe ich auch schon mal in Kuba im Hotel zu den Büchern gestellt:)
 
Finde ich klasse - eigentlich mag ich auch lieber das Heft in den Händen...Aaaber bei mir kam es doch oft sehr spät an und deshalb werde ich wohl des Öfteren zum digitalen Heft greifen...

LG Gaby
 
Da ich zur älteren Generation gehöre, die Bücher und Zeitschriften lieber in Papierform liest, hoffe ich, dass uns die Printausgabe noch lange erhalten bleibt. Die Digitalversion ist sicher eine sinnvolle Ergänzung; solange ich auf das sogenannte haptische Gefühl beim Lesen der D-Pixx-Foto nicht zu verzichten brauche, bleibe ich bei der gedruckten Alternative.
 
Aaaber bei mir kam es doch oft sehr spät an
Das ist ein Problem mit Sendungen ins Ausland ...
Und am Kiosk oder in der Trafik gibt es d-pixx foto in Österreich und der Schweiz gar nicht mehr.
Einzelheftbestellung ist möglich - kostet aber Porto.

Digitalausgabe, egal wo, zwei fünfundachzig ... fertig ...
 
Seit heute besteht außerdem auch die Möglichkeit das Heft herunterzuladen. So hat man die Möglichkeit, die Hefte einfach als PDF zu durchsuchen.
 
Besten Dank für das Angebot, aber mich nerven schon die digitalen Gebrauchsanweisungen. Lieber etwas gescheites
in der Hand - Bücher haben auch schon durch die Digitalisierung ihren Wert verloren.
 
Seit heute besteht außerdem auch die Möglichkeit das Heft herunterzuladen. So hat man die Möglichkeit, die Hefte einfach als PDF zu durchsuchen.
Habe ich getestet und für gut befunden (y) .

Ich finde die digitale Ausgabe sehr praktisch, man hat sie immer dabei und beim Lagern nimmt sie nicht so viel Platz weg.
 

Oben