Fotian
Well-known member
Das freut mich Robert, ich kann dir auch meine zusenden, Brieftaube oder Postkutsche? ......sollte vor dem ersten Schnee ankommen....Die habe ich sogar schon gelesenUND jetzt auch schon mal vorab die 4/2022 als E-Paper
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich Robert, ich kann dir auch meine zusenden, Brieftaube oder Postkutsche? ......sollte vor dem ersten Schnee ankommen....Die habe ich sogar schon gelesenUND jetzt auch schon mal vorab die 4/2022 als E-Paper
![]()
![]()
Danke für das Angebot, aber ich denke morgen wird sie auch bei mir eintreffen!Das freut mich Robert, ich kann dir auch meine zusenden, Brieftaube oder Postkutsche? ......sollte vor dem ersten Schnee ankommen....![]()
Ich hab sie auch noch nicht. Im Norden, Walsrode. Aber hier ist eh Vieles noch wie in den 80-ern. Ich denke mal, morgen kommt die Postkutsche.Fällt es unter "In der Wunde bohren", wenn ich anmerke, dass ALLE die d-pixx haben, NUR Robert NICHT?![]()
Wie in den 80ern? Hast du ein Glück Da war noch alles schön.Ich hab sie auch noch nicht. Im Norden, Walsrode. Aber hier ist eh Vieles noch wie in den 80-ern. Ich denke mal, morgen kommt die Postkutsche.
Früher war alles besserWie in den 80ern? Hast du ein Glück Da war noch alles schön.![]()
Selbst die Zukunft!Früher war alles besser![]()
Das ist hier auch so, dass montags keine Post kommt.u.a. Montags keine Briefpost mehr zugestellt wird!
Liebe Heidi
Das ist super nett , aber hätte nur unnötig Porto verursacht!
Die Post ist hier bei uns schon seit einiger Zeit in der Zeitung präsent, weil u.a. Montags keine Briefpost mehr zugestellt wird!
Es gab schon einen besseren Service als die Portokosten noch deutlich weniger waren!
Moderne Zeiten, modernes Management![]()
Das kann ich hier auch so bestätigenDas ist hier auch so, dass montags keine Post kommt.
Bei uns auchDas ist hier auch so, dass montags keine Post kommt.
Melde dich bei Heidi, die schickt dir dann eine direkt.Gerade war die Post da, die Zeitschrift war aber immer noch nicht dabei!