HerbertK

Administrator
Teammitglied
Schon im Shop hier auf der Homepage: Die Digitalausgabe d-pixx foto 3/2021. Die Printausgabe ist seit heute an den Verkaufsstellen.
Für eine Zeitschrift, die man in die Hand nehmen und durch die man „ich echt“ blättern kann, braucht man Papier.
Leider kam die für unsere Print-Ausgabe nötige Menge nicht nur nicht rechtzeitig in der Druckerei an – sie ist noch immer auf dem Frachtschiff.
Wir haben uns zwar für ein anderes Papier entschieden, aber der Druckbeginn der d-pixx foto 3/2021 hat sich dennoch verschoben, und damit auch die Auslieferung an die Verkaufsstellen.
Die Druckausgabe der d-pixx 3/2021 ist nun aber an den Verkaufstellen für 5,30 € zu erwerben.
Die inhaltsgleiche Digitalausgabe ist im Shop erhältlich. Sie kann online gelesen, aber auch im PDF-Format heruntergeladen werden und steht für 3,20 € im Shop hier auf der Homepage zur Verfügung. (Natürlich kann die Digitalausgabe auch...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniel Quade

Well-known member
Ich bin zwar neugierig, aber warte doch auf die Print Ausgabe.....für mich einfach besser!!!
Bin wohl doch sehr altmodisch in der Beziehung, aber das dann doch sehr gerne 😇 😇
Mach ich genauso. Digitalausgabe ist zum eventuellen späteren Nachschlagen, das eigentliche Lesen (insbesondere die erste Runde) erfolgt definitiv in der Papierversion.
 

WolleWolf

New member
Auch ich habe mir die digitale Ausgabe heruntergeladen, weil ich neugierig bin. Trotzdem, die Printausgabe werde ich mir auch kaufen; ich halte den Lesestoff lieber in der Hand.
WE
 

frame

Well-known member
Freue mich auf beide Medien, welche ich nach meinem Urlaub in Norddeutschland Mitte September kaufen werde.
 
Oben