d-pixx foto 3/2020

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe alle -

d-pixx foto 3/2020 kommt morgen an die Kioske - aber der Aboversand müsste schon gelaufen sein.

Frage: Sind schon Hefte angekommen?

Danke für die Rückmeldungen!
 
Das neue Heft ist heute bei mir (PLZ-Gebiet 654) angekommen. Auf den ersten Blick sieht es wieder sehr vielversprechend aus: (y)
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die sehr anregende Fotoliteratur während der vergangenen Jahre!
Viele Grüße
Claus
 
Auch bei mir war das Heft gerade im Briefkasten (PLZ 63579). Ich gratuliere herzlich zum 15-jährigen Jubiläum und freue mich auf die weiteren spannenden und anregenden Ausgaben. Ein klein bisschen schade finde ich, dass auf Seite 75 mein Foto Nr. 14 einem anderen Fotografen zugeschrieben wurde.
Liebe Grüße nach Hammelburg
 
Hallo Konrad -

tut mir echt leid - ich werde das in der nächsten Ausgabe richtig stellen (und vorher noch mal nachfragen) ...
 
Bei mir war heute nur die PHOTOGRAFIE im Briefkasten ?
btw - verlängert sich das Jahres-Abo nach Ablauf des Jahres eigentlich automatisch, oder muss ich das neu bestellen? :unsure:
 
Heute war die d-pixx schon im Briefkasten und die wichtigsten Artikel habe ich schon gelesen. Wieder sehr schön geworden, besonders der Artikel über Telebrennweiten. Gratuliere auch Gaby zum Rundensieg des WB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die d-pixx ist auch bei mir heute angekommen und hat meinen Tagesablauf maßgeblich bestimmt: ich konnte nicht aufhören zu lesen und zu recherchieren und auf einmal war es auch schon Abend und mein heutige To-Do-Liste nahezu unangetastet :oops:
Gratulation der Administration zum Jubiläum und an Gabi zum Gewinn des Wettbewerbs!
LG Ursula
 
Ist am Freitag angekommen...
Herzlichen Glückwunsch auch zum 15. Jahrestag und danke für die Pentax in der Historienaufzählung. Hat mich sehr gefreut!:giggle:
 
Bei mir sind die Hefte und der Kameragurt heute angekommen. Das ist eine riesige Freude! Da werde ich gleich drin "schmökern":giggle:Danke an das gesamte d-pixx Team und
LG Gaby
 

Oben