d-pixx foto 2/2019

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Frage in die Runde: Sind schon die neuen Hefte angekommen?

Danke für die Rückmeldung schon jetzt.

Es grüßt
Herbert
 
Heute in 74889 Sinsheim angekommen!!!!!! Bisher nur Vorwort gelesen und Wettbewerbsbilder angeschaut:)
Gruß
Robert
 
Bei mir ist das Heft heute auch angekommen - und was sehe ich da????o_O
Herzlichen Glückwunsch Thomas - das hast Du Dir redlich verdient!!!(y)(y)(y)
 
Das neue Heft ist gestern bei mir (PLZ-Gebiet 654) angekommen.
Beim ersten Durchblättern habe ich sehr vielversprechende Artikel gesehen (y).
Viele Grüße
Claus
 
In 53343 gestern im Briefkasten. Bisher nur die Wettbewerbsbilder bestaunt.

Aufgefallen ist mir sofort das Bild von Burkhard! Tolles Bild. Glückwunsch.
 
Mein Exemplar kam auch heute. Hab´s auch gleich studiert ;) . Wieder hervorragende Wettbewerbsbilder und einige hoch interessante Beiträge (y)??
Was ich vermisst habe: etwas Eigenwerbung in Sachen Forum - ich glaube, dass viele Leser gar nichts von dem Forum wissen, bzw., dass es wieder aktiv ist. Oder hab ich es nur übersehen ?
 
(PLZ 01xxx) Habe das Heft gerade studiert, wie immer ist es sehr informativ und unterhaltsam!
Glückwunsch @ThomasB, sehr schöner Artikel!
Viele Grüße
Ralf
 
auch gestern in 21...... angekommen.
Danke für ein sehr interessantes Heft an alle Mitwirkenden (y)

und nicht zu vergessen !
--> Burghard teilt sich mit einem anderen Fotografen Platz 1 im diesjährigen Wettbewerb (y)
--> natürlich Thomas seinen sehr interessanten Bildbericht über die Tropfenfotografie (y)
 
Herbert, Dein Artikel über Macro-Tipps hat mich ermuntert, dass eine oder andere Macro mal hier in die Galerie einzustellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass für Macros keine eigene Galerie existiert. Wäre das nicht besser, eine eigene Rubrik für Macros zu erstellen anstatt sie thematisch unter "Tiere", "Natur", "Technik" o.ä. zu suchen?
 
Das ist keine schlechte Idee ... (Ich dachte, wir hätten eine Makro-Galerie ... aber das war beim ersten Forum ... :rolleyes: )
 
Ich habe das aktuelle Heft auch erst mal kurz "angeblättert" und freu mich schon auf die richtige Lektüre. Interessante Themen !
 

Oben