d-pixx foto 04/19

auch in 21077 heute angekommen.
und Burghard wurde dieses Jahr zum 2. mal [nach 2016] d-pixx Fotograf des Jahres.
herzlichen Glückwunsch (y)??
 
Zuletzt bearbeitet:
Abends, als ich heimkam fand ich es auch im Briefkasten.
Es ist wieder sehr schön geworden! Super gemacht HerbertK!(y)(y)(y) Das einzige Minus ist, dass wir jetzt wieder fast bis Ende Februar auf das nächste Heft warten müssen;););).
Die neuen Rubriken über Forumsmitglieder und das "Best of Forum" gefallen mir besonders gut!:love: Danke!
Vermisst habe ich "Dies und Das".
Von mir auch an die d-pixx-Gewinner, besonders Burghard, die herzlichsten Glückwünsche!?????
Liebe Grüße Eva
 
Auch wenn bei mir das Heft noch nicht angekommen ist ??? Herzlichen Glückwunsch an Burghard zum Jahressieger!
Ihr könnt jetzt schon ganz entspannt, während ich mal wieder schlafstörungen haben werde:-(
Hoffe mal auf Morgen!
 
Auch wenn bei mir das Heft noch nicht angekommen ist ??? Herzlichen Glückwunsch an Burghard zum Jahressieger!
Ihr könnt jetzt schon ganz entspannt, während ich mal wieder schlafstörungen haben werde:-(
Hoffe mal auf Morgen!
Da bin ich 100% mit dabei....
(y)
 
Heute bei 42549 angekommen...:)
Auch von mir ein Dankeschön an HerbertK und das ganze dpixx-Team für immer wieder gute Beiträge!
Und den Gewinnern ein Herzlicher Glückwunsch!?(y)
 
Das neue Heft ist gestern auch bei mir (PLZ-Gebiet 654) angekommen.
Von mir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
 
Ich habe es auch schon gestern bekommen (PLZ 87730) und freue mich auf spannende Beiträge.
 
Danke für eure Rückmeldungen! Das ging dann wirklich recht flott!

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und Anschauen!
 
Bei mir war sie am 19. 11 im Briefkasten.
Hallo Herbert, dein Vorwort zum Heft hätte ich nicht besser formulieren können, das sehe ich genau so. In der Dunkelkammer habe ich vieles ausprobiert, ob Farbe oder S/W, das war meistens auch sehr kosten- und Zeit intensiv, warum also sich nicht auch mal mit neuerer Software intensiv auseinandersetzen.
Bevor ich es vergesse, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Jahreswettbewerb.
Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Abends, als ich heimkam fand ich es auch im Briefkasten.
Es ist wieder sehr schön geworden! Super gemacht HerbertK!(y)(y)(y) Das einzige Minus ist, dass wir jetzt wieder fast bis Ende Februar auf das nächste Heft warten müssen;););).
Könnte man nicht wieder den "Zwei-Monats-Rythmus" für die d-pixx einführen???
LG Eva
 
Herbert würde 6 Ausgaben wahrscheinlich mit links wuppen, für die Wettbewerbsteilnehmer wird es aber der pure Stress sein.?
 

Oben