D-Pixx 3/2021 eingetroffen!

Gestern im Briefkasten (PLZ 425...)
...und ja: ohne Folienverpackung auch ohne Beschädigungen angekommen - die Klebereste sind für dies Art Etikett durchaus normal und seeehr gering.
Das kann ich gut verschmerzen.;) (y)
 
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure netten Reaktionen, was das Fehlen meines Artikels angeht.
Ich hatte in letzter Zeit extremen beruflichen Stress bis kurz vorm Burnout und Herbert war so nett (ja, er kann auch nett sein :),
mir die Doppelseite im aktuellen Heft abzunehmen.
Im nächsten Heft sind dann ziemlich sicher Pimp-Seiten zu finden.

Liebe Grüße, Ralli
 
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure netten Reaktionen, was das Fehlen meines Artikels angeht.
Ich hatte in letzter Zeit extremen beruflichen Stress bis kurz vorm Burnout und Herbert war so nett (ja, er kann auch nett sein :),
mir die Doppelseite im aktuellen Heft abzunehmen.
Im nächsten Heft sind dann ziemlich sicher Pimp-Seiten zu finden.

Liebe Grüße, Ralli
Herbert ist doch immer nett! Ausser jemand kommt mit einem Rahmen ums Bild! ;)
Hoffentlich wird es bei dir bald wieder ruhiger und du kannst dich erholen. Lieber verzichten wir auf die beliebte Doppelseite, als dass du dich aufarbeitest.
 
Nach Rückkehr aus dem Urlaub habe auch ich das aktuelle Abo-Heft erhalten. Ein erster Blick in die neue d-pixx foto verspricht wieder anregende Artikel.
 

Oben