D-Pixx 3/2021 eingetroffen!

evalgg

Well-known member
Früher als erwartet, als Termin wurde der 8.9.2021 genannt, ist die neue d-pixx schon heute bei mir in Geisenfeld eingetroffen!(y)(y)(y)
Ich habe sie schon durchgeblättert. Sie ist wieder sehr informativ und schön geworden. Einzig die Reihe von Ralf vermisse ich. Hoffentlich ist das nur urlaubsbedingt, denn ich habe sehr viel daraus gelernt.

Bin gerade erst von der Radtour durchs Südburgenland heimgekommen.. Da muss ich mal ins Digitale reinschauen.

Gestern eingetroffen und mit viel Freude schon einiges gelesen (besonders die Farben-Rubrik).
Und auch mir fehlen die Anmerkungen von Ralf.
Aber : Evas Siegerbild ist ein absoluter Hingucker! :)

Mein Heft ist auch heute angekommen - Danke (y)
Die Wettbewerbsbilder waren dieses Mal besonders stark - Glückwunsch an Eva zum verdienten Gewinnerbild und natürlich allen anderen Heftabbildungen (y)
Und Ralfs Foto-Pimp-Rubrik hat mir auch gefehlt, das sollte unbedingt wieder kommen.

Habe jetzt mehr Zeit gehabt das Heft zu lesen. Besonders gut hat mir auch Thomas' (Bratz) Rubrik über Tiere vor unserer Haustüre gefallen. (y)(y)(y)
Da ist Thomas mit seinen schönen Tierbildern genau der Richtige dafür!

Zeitschrift kam am Samstag ohne den gewohnten Versandschutz, oberhalb eingerissen
und zerknittert an, durch den Adressaufkleber welchen man abmachen kann, bleiben
nun Klebereste auf dem Heft - Schade 😞

Kam schon am Freitag (03.09.) bei mir (Ludwigsburg) an.
Nichts eingerissen und keine Klebereste durch den Adressaufkleber.
Die Versandart ist auf jeden Fall umweltfreundlich (y) und wenn nicht sehr viele Versandschäden entstehen sollte man sie beibehalten.

Zeitschrift kam am Samstag ohne den gewohnten Versandschutz, oberhalb eingerissen
und zerknittert an, durch den Adressaufkleber welchen man abmachen kann, bleiben
nun Klebereste auf dem Heft - Schade 😞
Da hat meine Post dann besser gearbeitet. Mein Heft war unbeschädigt und auch die Klebereste ließen sich rückstandslos entfernen.
Wie WolfgangF schrieb, ist das durchaus eine Option um Folien zu sparen.

Oben