D-Pixx 2/2021 eingetroffen

Dieses Mal gab es irgendwo Probleme - die Abos hätten Ende letzter Woche schon ausgeliefert werden sollen.
 
Sowohl das Abo-Heft als auch das zweite Heft mit der Urkunde sind heute bei mir (PLZ-Gebiet 654) angekommen. Ein erster Blick in die neue d-pixx foto verspricht wieder anregende Artikel.
Dank und Gruß
Claus
 
Bei mir ist auch heute Nachmittag die neue d-pixx angekommen. Die wichtigsten Artikel habe ich schon gelesen.!(y)
 
Bei mir ist das Heft heute auch im PLZ-Gebiet 5 eingetroffen..
 
Auch mein Heft war gestern im Briefkasten und ist auch schon 1x gelesen, weil wieder sehr informativ! Dafür den Garten einfach links liegen gelassen:giggle:
LG Ursula
 
Ich hab das Heft heute auch bekommen, das Warten hat sich gelohnt, ist wieder sehr gelungen und besonders freue ich mich natürlich über das Lieblingsbild.
Das glaube ich Dir...ist schon was Besonderes.
Bei mir ist sie auch heute eingetroffen. Und ich hab auch was zum Freuen.:)
 
Mein Päckchen ist heute auch eingetroffen. Vielen Dank dafür ☺️
Und es wird im Heft sogar die Kamera vorgestellt, die ich meiner Frau aufdrängen möchte. Besser kann's wohl kaum sein.
 
Bei mir ist sie auch gestern angekommen. YIPPIIIIEEEEE !
Und ähnlich wie bei Jochen, im neuen Heft wird ein Objektiv vorgestellt, dass ich mir selber aufdrängen möchte ;-)

Viel Spaß beim Lesen !
 
Bin leider erst heute zum intensiven Studium der akt. Ausgabe gekommen, die auch bei mir in mehrfacher Ausfertigung ankam, der Grund erfreut mich sehr.
Natürlich habe ich als Sony-A7-User die Tests zur A1 und den Objektiven mit besonderem Interesse gelesen. Dazu den inspirierenden Beitrag des Foto-Methusalem, Ralf‘s Bildanmerkungen, die Sigma-E-Mount-Objektiv-Berichte u.v.m., eine Nichtnennung eines Artikels bitte nicht abwertend verstehen🙂.
Wie übersteht man nun die Wartezeit aufs nächste Heft? Wird schon irgendwie gehen😉.

Viele Grüße
Ralf
 
Wie übersteht man nun die Wartezeit aufs nächste Heft? Wird schon irgendwie gehen
Im Notfall: Immer wieder auf die Homepage schauen. Ich bereite gerade einige Artikel vor, über alte und neue Kameras und Tipps ... vielleicht sogar ... aber das verrate ich nicht, ehe es nicht wirklich gut klappt.
 

Oben