akaspar

Administrator
Teammitglied
Canons heutiges Highlight ist natürlich die Ankündigung der EOS R3. Zeitgleich wurden neben einem neuen 100-mm-Macro aber auch neue Profi-Festbrennweiten für den RF-Mount angekündigt: das RF 400mm F2.8 L IS USM und das RF 600mm F4 L IS USM.
Die beiden neuen Super-Teleobjektive RF 400mm F2.8 L IS USM und das RF 600mm F4 L IS USM basieren auf ihren EF-Geschwistern. Canon gibt dabei an, dass sowohl Optik als auch Mechanik weitestgehend auf den EF-Systems basieren. Durch die Vorteile des RF-Mounts sollen sie den EF-Varianten aber deutlich überlegen sein. Der integrierte Bildstabilisator soll bis zu 5,5 Blendenstufen kompensieren können.
Beide Objektive setzen auf einen dualen Antrieb für einen besonders schnellen Autofokus. Es werden jeweils drei manuelle Fokussiergeschwindigkeiten geboten, sodass Anpassungen vorgenommen werden können, ohne den...

Lese weiter....
 

Oben