Cannstatter Wasen

MiniOn

Well-known member
Auf dem Cannstatter Wasen läuft der Aufbau für das Frühlingsfest auf Hochtouren. Gute Gelegenheit um die alte Samsung EX1 zu testen. Bilder sind OoC.
Filter RETRO an der Kamera aktiviert.85EF836D-5957-4902-8F0A-6FEF00D778BF.jpeg AC60F702-14D2-4EE9-B737-FE2346EC5113.jpeg9DDF748B-511A-4661-9782-93282D0BACF7.jpeg 9CD14582-720D-419D-BAAD-94E82091ED88.jpeg A3EE8580-F92A-43A7-A7B8-A9D322AFD999.jpeg
Details zur „Knipse“:
Samsung EX1, 2010 - 2012
10 Mpx BSI-CMOS Sensor
Objektiv Schneider-Kreuznach
24-70mm @KB, f1.8-2.7
Metallgehäuse, 3Achsen Stabi,
Unter 100€ zu erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben gute Kameras gemacht bei Samsung. Und wenn man jetzt nicht unbedingt 'ne Plakatwand bespielen möchte reichen die 10 MP für den täglichen Bedarf völlig aus. Da bekomme ich richtig Lust auch mal nach so "alten" günstigen Schätzchen ausschau zu halten.
Der Look des Retro Filters gefällt mir. Die Perspektiven von Bild 2 + 3 finde ich am besten.
Kommt man problemlos auf den Wasen oder muss man sich mit Security einigen?
 
Ich hatte Deine Bilder auf IG ja schon gesehen und finde sie, insbesondere wegen der Bearbeitung, hervorragend, da sie dadurch aus den so häufig kitschig bunt wirkenden Jahrmarktfotos deutlich herausragen !
Bei der Perspektive schließe ich mich Josef gerne an!
Von mir 5* für diese Bilderstrecke 👍🏻
 
Ich hatte Deine Bilder auf IG ja schon gesehen und finde sie, insbesondere wegen der Bearbeitung, hervorragend, da sie dadurch aus den so häufig kitschig bunt wirkenden Jahrmarktfotos deutlich herausragen !
Bei der Perspektive schließe ich mich Josef gerne an!
Von mir 5* für diese Bilderstrecke 👍🏻
Danke für die Blumen!
 

Oben