heiner
Active member
Soll man ein Buch empfehlen, von dem der Autor selbst abrät, wegen Suchtgefahr (so der Aufkleber auf dem Titel und im Vorwort)? Ich mach's trotzdem mal!
Frank Baumann: WAS STIMMT HIER NICHT? Finde die sieben Unterschiede. Verlag Kein & Aber
Das Fotobuch zeigt 20 Doppelbilder, links das Original, rechts mit 7 Änderungen/Fehlern.
Habe jetzt das 1. Bild ca. 30 min 'abgegrast', und den 7. Fehler kann ich nicht finden. Ja, ein gewisses Suchtpotenzial scheint da schon drin zu stecken. Es ist auch gut geeignet als Geschenk, nicht nur für Fotofreunde. Und vielleicht bastele ich so ein Buch auch mal selbst, als Geschenk für meine Kinder und Enkel.
Frank Baumann: WAS STIMMT HIER NICHT? Finde die sieben Unterschiede. Verlag Kein & Aber
Was stimmt hier nicht? – Frank Baumann
Wer behält einen kühlen Kopf und findet alle 7 Unterschiede? Auf den ersten Blick scheinen die zwei gegenübergestellten Bilder nämlich identisch – aber halt, hier fehlt doch ein Kaugummi-Fleck! Und sind wirklich alle Palmenblätter gleich? Ganz schön knifflig. "Was stimmt hier nicht?" ist das...
keinundaber.ch
Das Fotobuch zeigt 20 Doppelbilder, links das Original, rechts mit 7 Änderungen/Fehlern.
Habe jetzt das 1. Bild ca. 30 min 'abgegrast', und den 7. Fehler kann ich nicht finden. Ja, ein gewisses Suchtpotenzial scheint da schon drin zu stecken. Es ist auch gut geeignet als Geschenk, nicht nur für Fotofreunde. Und vielleicht bastele ich so ein Buch auch mal selbst, als Geschenk für meine Kinder und Enkel.