HerbertK

Administrator
Teammitglied
Im Internet mehren sich Gerüchte über eine neue Nikon DX-(APS-C)-Kamera – die vermutlich Nikon Z 30 heißen wird und aufs Vlogging ausgerichtet sein soll.
In den USA sollen schon schon erste Videos von Nikon-Vloggern zu sehen sein, die mit der neuen Nikon gearbeitet haben (vielleicht zu sehen gewesen sein – ich finde sie im Moment nicht).
nikon_z_30_MOCKUP_c_thenewcamera.jpg

Die Seite http://thenewcamera.com/tag/nikon-z30/ zeigt schon dieses  Bild, wie die neue Kamera aussehen könnte – sogar mit einem gut aussehenden Z 30 Logo – und erwähnt ebenfalls die Vlogger-Orientierung der neuen Kameras.
Gerüchte aus dem Internet kommen dem echten Produkt oft schon nahe („Leaks“ sind etwas anderes, sie zeigen vorab die echten Informationen, die entweder geklaut sind oder unter Missachtung einer Veröffentlichungsfrist gepostet werden) – basieren manchmal aber auch auf den Wünschen der...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben