"Bridge over calm water" von Buni

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Es war eine Schlepperei, aber ich habe das ungeliebte Gitter aus dem Wasser geholt:

2379
 
Warum das jetzt 2x erscheint, weiß der Kuckuck! Es ist ohne Gitter zweifellos besser. Aber ich dachte...….nah, ja!
 
Aber du warst ja richtig fleißig und hast die Steine im Vordergrund auch weggeputzt ... Saubere Arbeit ... (y)
 
Bei mir erscheint das von mir verbesserte Bild gleich 2 mal untereinander. Vielen Dank für das Lob!
 
Merkwürdig ... ich kann es löschen, und beim nächsten Öffnen des Forums ist es wieder da ...
 
Herberts Variante ist ja schon besser als das Original von Burghard - aber Burghard hat das noch übertroffen. (y) So ist es ein wirklich prima Bild.
Ich sehe es auch doppelt :)
 
Wenn nicht auch das Gitter wieder auftaucht, ist die Welt doch in Ordnung :) !
Das Bild macht auf mich jedenfalls einen guten Eindruck (y) .
Gruß
Claus
 
Was mich an dem Bild ein bisschen stört, ist die dunkle Spiegelung der Brücke im Vordergrund. Ich habe das Bild mal nach meiner Vorstellung beschnitten und ihm zusätzlich noch abgeschwächt den Filter Goldene Stunde aus Luminar 3 spendiert.
So wäre es fast noch fürs Monatsthema geeignet. :)
Gruß Dieter

2395
 
Nee, Dieter, da fehlt mir doch der Tiefgang. Sorry, das ist jetzt nur noch ein Brückenteil mit etwas Wasser. Da ist kein Biss mehr drin.
 
Hallo Burghard,
ich weiß natürlich was du meinst, für mich war allerdings der vordere Bereich zu dunkel die Linie wurde dann abrupt unterbrochen und setzte sich als helle Linie fort. Außerdem war für das dunkle Grün unlogisch, aber was sollst. ich habe jetzt das Dunkle noch etwas angepasst und das Grün noch etwas reduziert. Ich wollte allerdings auch kein Kunstwerk daraus machen, so interessant fand ich das Bild nun auch wieder nicht, das falls irgendwelche Farben noch nicht ganz passen.
Gruß Dieter

2408
 

Oben