Bratz` Ehrentag

MaxS

Well-known member
Lieber Thomas, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Glück, Zufriedenheit und jede Menge Gesundheit. Ich hoffe, dass Du uns noch lange mit Deinen schönen Bildern, vor allem Deinen Vogelbildern, erfreust.
 
Und auch von mir die besten Wünschen für das neue Lebensjahr! Mit Deinen tollen Tierportraits machst Du uns zuverlässig immer eine große Freude!
LG Ursula
 
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bleibe gesund und munter und halte Dich vom Virus fern!
 
Moin Thomas, alles Gute und Gesunde zum Börthday ???
 
Hallo Thomas ... bisschen später, aber nicht zu spät, schließt sich die Zentrale allen Glückwünschen an und verdoppelt sie ...
 
Wünsche Dir natürlich auch noch alles Gute und viel Gesundheit zum neuen Lebensjahr!
Ich hoffe auf weitere klasse Bilder von Dir!!!!!!!!!!???
 
Ich schließe mich den vielen, guten Wünschen an! Noch einen schönen Tag.
LG Gaby
 
Hallo Thomas,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute!
Viele Grüße
Claus
 
@Thomas, herzlichsten Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Gesundheit und weiter viel Spaß beim fotografieren und hier im Forum!
Gruß
Robert
 
Hallo Thomas, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit den schönen Tierbildern und Rezepten.
 
Ach ihr seid ja sooo lieb!:giggle:
Vielen Dank für die lieben Grüße...und auch wenn ich derzeit von meinem "Handpuppen-Virus" voll gefordert werde: ein paar Bildchen gibt es natürlich trotzdem!;)
 

Oben