Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Thomas, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Glück, Zufriedenheit und jede Menge Gesundheit. Ich hoffe, dass Du uns noch lange mit Deinen schönen Bildern, vor allem Deinen Vogelbildern, erfreust.
Und auch von mir die besten Wünschen für das neue Lebensjahr! Mit Deinen tollen Tierportraits machst Du uns zuverlässig immer eine große Freude!
LG Ursula
Hallo Thomas, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit den schönen Tierbildern und Rezepten.
Ach ihr seid ja sooo lieb!
Vielen Dank für die lieben Grüße...und auch wenn ich derzeit von meinem "Handpuppen-Virus" voll gefordert werde: ein paar Bildchen gibt es natürlich trotzdem!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.