BoF KW 20 wird verschoben

Lieber Herbert,
bitte schone Dich, das Heft hat Vorrang, das ist sicher allen hier im Forum klar, und Deine Gesundheit noch viel mehr.
Es könnte doch auch mal ein vBoltwiF geben, da hätte hier sicher jede:r Verständnis🙂.

Viele Grüße und gutes Gelingen fürs Heft
Ralf

P.S.
vBoltwiF kennt vermutlich jede:r, aber vorsichtshalber: „very best of last two weeks in forum“😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorwarnung! Es wurde schon alles von den Vorgängern geschrieben (y) .... es gibt andere, wichtigere Prioritäten!!
 
Keine Sorge, @HerbertK , das gibt uns die Chance, uns zugleich auf die neue d-pixx-Ausgabe zu freuen und die Vorfreude auf das BoF weiter anwachsen zu lassen, und das alles in dem Wissen, dass Du dabei auf Deine Gesundheit achtest! Besser könnte es doch gar nicht sein! (y) :D

Liebe Grüße
Greta
 
Hallo Herbert,
in der Ruhe liegt die Kraft :)
Vielen Dank nochmals, dass du trotz Heft-Stress dir die Zeit genommen hast, die neue Rubrik anzulegen. Ich denke, dass sie, wie auch bei den Vögeln, sehr schnell mit viel Leben gefüllt wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, Du hast es bald geschafft Herbert, nicht wegen BoF sondern, dass Du mal ein paar Tage die Füße hochlegen und entspannen kannst.
 
Hallo Herbert,
einfach mal eine BoF ausfallen lassen und der Rother Kuppe, der Hochrhön einen Besuch abstatten und ein Rother Pils absaugen :cool:
Das wäre gewiss eine lohnende und kluge Abwechslung.
 

Oben