Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder ein umfassendes Spektrum des fotografischen Schaffens hier bei uns, danke für Deine Mühe der Wahl.- Meinen Glückwunsch an die Bofler, freue mich natürlich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen vorweihnachtlichen Sonntag.- Gruß Heiko
Danke Herbert für die wiederum gelungene Bildauswahl. Dass mein Purpurglöckchen dabei ist, freut mich ungemein, dafür ebenfalls meinen Dank. Schöne Grüße an alle User.
Vielen Dank an Herbert für dieses wieder tolle BoF und Gratulation an alle Ausgewählten! Freue mich, dabeizusein.
Ich wünsche Euch allen hier eine schöne und hoffentlich nicht zu sehr verregnete Woche.
Diese vielfältige bunte Auswahl hat den trüben Adventssonntag zum Leuchten gebracht! Herzlichen Glückwunsch allen, die mit ihren tollen Fotos dazu beigetragen haben, und ein großes Danke an @HerbertK fürs Zusammenstellen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.