BoF 49 ist ...

Wie immer eine breitgefächerte Auswahl.
Habe eigentlich nicht mit dem Dabeisein gerechnet. Danke.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Wieder ein umfassendes Spektrum des fotografischen Schaffens hier bei uns, danke für Deine Mühe der Wahl.- Meinen Glückwunsch an die Bofler, freue mich natürlich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen vorweihnachtlichen Sonntag.- Gruß Heiko

Danke Herbert für die wiederum gelungene Bildauswahl. Dass mein Purpurglöckchen dabei ist, freut mich ungemein, dafür ebenfalls meinen Dank. Schöne Grüße an alle User.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Herbert, Dein BoF versüßt den zwar milden, aber verregneten, grauen Sonntag. Allen trotzdem einen schönen, entspannten Tag!

Wieder eine sehr sehenswerte Auswahl. Vielen Dank, dass ich mit dazu beitragen darf! Allen d-pixxlern noch einen schönen und besinnlichen 2. Advent.

In der 49. Woche des BoF gibt es eine interessante Auswahl an Themen, die sich mit Fotos befassen. Ein "Dankeschön" an Herbert darf nicht fehlen.

Herzlichen Dank Herbert, ich freue mich dabei zu sein und wünsche allen noch einen schönen 2. Advent.

Vielen Dank an Herbert für dieses wieder tolle BoF und Gratulation an alle Ausgewählten! Freue mich, dabeizusein.
Ich wünsche Euch allen hier eine schöne und hoffentlich nicht zu sehr verregnete Woche.

Eine großartige Auswahl am 2. Advent. Für das, dass ich kaum anwesend war, freut es mich besonders dabei zu sein. Danke dafür!!

Diese vielfältige bunte Auswahl hat den trüben Adventssonntag zum Leuchten gebracht! Herzlichen Glückwunsch allen, die mit ihren tollen Fotos dazu beigetragen haben, und ein großes Danke an @HerbertK fürs Zusammenstellen!

Liebe Grüße
Greta

Danke für diese tolle Wochenübersicht und Gratulation an die, die diese tollen Fotos geliefert haben.

Zurück
Oben