BoF 2601

Zum Jahresbeginn hat Herbert wieder einen schönen Bilderreigen zusammengestellt. Danke dafür Herbert und danke fürs Dabeisein. Allen Usern einen schönen Restsonntag.

Ach, BoF, da hatte ich jetzt wegen Deiner Erkrankung gar nicht mehr mit gerechnet - nehme es mal als Zeichen, dass es Dir vielleicht doch schon ein wenig besser geht, gut so.. .- Die Auswahl ist wieder trefflich in ihrer Vielfalt und Qualität, danke dafür.- Selbst gratuliere ich allen BoFlern zum "Neustart", freue mich, mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Restsonntag und weiterhin Dir und Deiner Frau gute Besserung.- Gruß Heiko

Großartige Auswahl, habe auch nicht damit gerechnet. Gratuliere allen BoF'lern und wünsche noch einen schönen Restsonntag!!

Das erste BoF des Jahres…Danke fürs dabei sein dürfen. Und ich hoffe, es geht mit euch beiden gesundheitlich bergauf. lieben Gruß an Heidi. Heidi🙋‍♀️

Danke, Herbert, dass Du uns trotz Deiner (hoffentlich jetzt ausklingenden) Erkrankung noch eine Freude zum Jahresbeginn machst...!!

Prima Auswahl Herbert und ich habe damit auch nicht gerechnet. Ich freue mich dabei zu sein suchGlückwunsch an die Auserwählten. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Danke für das schöne BoF trotz immer noch Lädiertheit (ich hatte es auch eher nicht erwartet)..... weiter gute Besserung!!!!! Macht langsam!!! Und allen einen schönen Abend!

Herzlichen Dank Herbert für die schöne Auswahl, ich freue mich dabei zu sein. Euch weiterhin gute und schnelle Besserung.

Die erste BoF im neuen Jahr und ich darf dabei sein☺️ freut mich und ich gratuliere allen anderen herzlich dazu!

Prima Gesundheits'bulletin', prima BoF ... so kann es gerne in jeder Beziehung weitergehen. Einen schönen Abend für die Rekonvaleszenten und die erfolgreichen User.

Ein schöner Mix ins neue Jahr. Dank an Herbert und weiterhin gute Besserung. Allen hier einen guten Start in die neue Woche!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Herbert für das wieder wirklich schöne und abwechslungsreiche BoF trotz der angeschlagenen Gesundheit. Weiterhin gute und schnelle Genesung!!!

Klasse es geht weiter!!!! Danke für die wundervolle Auswahl und dass ich dabei sein darf

Zurück
Oben