Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du da drauf?Zu @hartmuth s Foto "Gassigehen" fehlt noch die Beschriftung.![]()
Ach was. Ich nehme einen Würfel. Wenn für ein Bild eine 5 oder 6 kommt, kommt es in BoF. Alle anderen nicht!Wahrscheinlich nicht einfach die Auswahl.
Da bin ich aber froh, dass bei der Auswahl zu meinem Bild noch alle Fünfer und Sechser verfügbar waren..Ach was. Ich nehme einen Würfel. Wenn für ein Bild eine 5 oder 6 kommt, kommt es in BoF. Alle anderen nicht!
Ich bin bei meinem auch frohDa bin ich aber froh, dass bei der Auswahl zu meinem Bild noch alle Fünfer und Sechser verfügbar waren..![]()
...wenn Du ganz nett sein willst, nimm bitte die 4 noch dazu. Dann ist es so ähnlich wie beim .....Wenn für ein Bild eine 5 oder 6 kommt, kommt es in BoF. Alle anderen nicht!
Aha ....Ach was. Ich nehme einen Würfel. Wenn für ein Bild eine 5 oder 6 kommt, kommt es in BoF. Alle anderen nicht!
Inzwischen hat er Übung ...Dein Würfel hat auf alle Fälle schöne Fotos ausgewählt
Ein gewisser Anspruch muss erhalten bleiben ...nimm bitte die 4 noch dazu.
Au weia ... jetzt wo du es sagst ...Böser Fehler, Herbert, dass Du uns das verraten hast![]()
Dann gibt's eben WoF - Worst of Forum... jetzt müssen wir uns ja gar nicht mehr anstrengen