Seit d-pixx 1/2008 ist der Blick zurück (“Kinder, wie die Zeit vergeht”) fester Bestandteil unserer Printausgabe. Jetzt holen wir diese beliebte Rubrik auf die Homepage. Hier im Fokus: Die Samsung NX10.
Januar 2010. Die photokina 2008 liegt etwas mehr als ein Jahr zurück und seitdem ist die Fotowelt anders: Panasonic hatte mit der Lumix G1 die erste spiegellose Systemkamera vorgestellt und Olympus war mit der ersten PEN gefolgt. Jetzt, im Januar 2010, wird auch Samsung spiegellos.
Die Samsung NX10 ist nicht die erste Kamera des koreanischen Herstellers. Gefühlt tausende von Samsung Kompaktkamera-Modellen waren schon vorgestellt worden, und mit den Varianten GX10 und GX20 (aus einer Kooperation mit Pentax), war man auch im DSLR-Markt präsent.
Nun also die NX10. Anders als die DSLM-Modelle von Panasonic und Olympus, die mit...
Lese weiter....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: