Bin wieder da...

Mitch

Well-known member
Ich habe gerade gemerkt ( bei mir dauert es immer etwas länger :eek: ), das es ei neues Forum gibt.
Also schnell angemeldet und schwups, da bin ich wieder....

Name... Mitch
Alter.... alter Sack mit 53Jahren
Wohnort..... Goslar am Harz
Intension.... Knipser

und wenn ich einmal sterbe, wird meine Todesursache sicher Sarkasmus an der falschen Stelle gewesen sein. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mitch, Willkommen und viel Spaß hier.

Wenn Du mit 53 Jahren ein alter Sack bist, dann kannst Du davon ausgehen, dass Du hier prähistorische Figuren und auch Fossilien antriffst!

Man ist übrigens immer gerade mal so alt, wie man sich fühlt. :p
 
Na ja... es ist ja so, dass ich deutlich über den Grufti hinaus bin... ich bin jetzt in der Kompostifraktion. ?

Aber was so richtig Sch.... an 50 und drüber ist.... man weiss das es nicht die Hälfte ist.
 

Oben