Bin jetzt auch hier

LĂ€ufer

Well-known member
Hallo,
habe gerade zu meiner Schande festgestellt, dass ich wohl schon einige Bilder eingestellt, aber mich noch nicht vorgestellt habe :oops:.
Komme aus Darmstadt und stehe kurz vor dem verdienten Ruhestand 😁.
Mit der Fotografie habe ich angefangen, weil ich schöne Urlaubserinnerungen haben möchte. Einen Anspruch auf perfekte Bilder habe ich nicht. Favoriten sind Landschaft und Wildlife (nicht unbedingt Insekten) oder was nicht Gewöhnliches. Meine AusrĂŒstung ist MFT und die kleine Sony RX 100. Da stimmt fĂŒr mich das Gewicht.
FrĂŒher bin ich intensiv gelaufen, daher mein Nickname .
Gruß Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ronald, ein herzliches Willkommen von mir. Spannend, und erfreulich, Dich hier zu begrĂŒĂŸen. Ich habe Dich ja auch schon bei LE in der Favoritenliste gehabt und einige schöne Fotos gesehen. Hier ist es ja noch ein StĂŒck fröhlicher, mit Suchtcharakter und man kann ja auch direkt miteinander in "Unterhalung beginnen" sozusagen per E-Mail kommunizieren. Liebe GrĂŒĂŸe aus Detmold
 
Na dann mal ein Herzliches Willkommen im weltbesten Forum der SCHNEIDER, SPIEGLER .....
Hab Spaß und nehme die Kommentare nie persönlich -
LG Andreas
 
Aus der Zentrale ein herzliches Willkommen.

In Sachen Sucht, Schneiden und Spiegeln bist du schon vorgewarnt, dazu kommen noch Stempeln und senkrecht ausrichten ...

Viel Spaß in unserem etwas anderen Forum!
 
Auch von mir hier noch ein herzliches Willkommen...du bist ja schon sehr aktiv hier und kennst Dich fast schon aus.
LG Gaby
 
Sich nach so vielen schon von Dir eingestellten Fotos jetzt auch an dieser Stelle vergewissern zu können, dass tatsĂ€chlich Du es bist, Ronald, rundet das Wiedersehen doch perfekt ab! Herzlich willkommen! 😄 đŸ„‚

Liebe GrĂŒĂŸe
Greta
 

Oben