Best oft Forum in d-pixx foto - UPDATE

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

es gibt einige Vorschläge, wie man die Auswahl der Bilder anders gestalten könnte - darüber ist noch zu befinden.

Dieses erste Mal führen wir es zu Ende, wie wir es angefangen haben, und wie es im Aufruf steht.

Die Frist für die Nominierung läuft noch bis zum 25. Juli 2019 !

Wer noch nicht mitgemacht hat: AUF GEHT'S!
 
Da wir hier seit Wochen im Renovierungsstress stecken, weiß ich nicht mehr, ob ich meine Vorschläge abgeschickt hatte oder das schlicht vergessen habe. :rolleyes:

Könntest du das mal bitte eruieren?
 
Es sind Anmerkungen und ein Vorschlag von dir da:

"Wäre es nicht denkbar, dass Ihr, also die Zentrale, die jeweiligen Bilder mit den meisten "likes" in eine separate Galerie einstellt und die User dann unter diesen Bildern abstimmen? Wäre ..."
 
Cool, also keine Nominierungen? Ich hatte sie geschrieben ...........................
 
Ups, mein Fehler. Ich dachte, du meinst hier im Forum.

Meine Lieblingsfrau meint, es gäbe Nominierungen von dir, ist aber gerade mit den Wettbewerbsbildern beschäftigt ...

Sie meldet sich später oder morgen.
 
Liebe Alle -

es gibt einige Vorschläge, wie man die Auswahl der Bilder anders gestalten könnte - darüber ist noch zu befinden.

Dieses erste Mal führen wir es zu Ende, wie wir es angefangen haben, und wie es im Aufruf steht.

Die Frist für die Nominierung läuft noch bis zum 25. Juli 2019 !

Wer noch nicht mitgemacht hat: AUF GEHT'S!
Wurde die Nominierung verlängert? Dann könnte ich ja noch, habe es irgendwie verschlafen.
 
Ich würde schon noch mitmachen, aber wie kann ich alle Bilder anschauen (seit April???), ohne dass ich die Ordner einzeln durchsuchen muß?
LG Eva
 

Oben