HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 50

Arnold Kropiunig “Genug Schnee”
Betina “In Eis gepackt”
Burghard Nitzschmann “Der...

Lese weiter....

Lieber Herbert, zunächst wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen vierten Advent.
Du hast eine wunderbare Auswahl getroffen. Allen BoFler:Innen gratuliere ich und freue mich dabei sein zu dürfen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Herbert, Du hast wieder eine sehr schöne Auswahl aus den vielen Einsendungen getroffen und freue und bedanke mich, auch in KW 50 dabei zu sein. Herzliche Gratulation an die anderen BoFler für die tollen Aufnahmen!
Genießt den 4.Advent und nicht vergessen … sehr bald ist wieder Weihnachten 🎅

Dank an Herbert für die Aufnahme meines Fotos in das BoF-50, Anerkennung für ihn für die schöne Auswahl und Glückwünsche an alle übrigen User für deren schöne Fotos (egal, ob diese es in das BoF geschafft haben oder nicht).

Wieder eine sehr interessante Bildauswahl, die es geschafft hat, an diesem grauen Sonntag ein bisschen "Sonne" ins Haus zu bringen. Dank an Herbert dafür und allen eine schöne Woche !
Liebe Grüße
Günter

Herzlichen Glückwunsch an alle, die im BoF vertreten sind und an Herbert Danke für die schöne Auswahl.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen!

Glückwunsch an alle zur Auswahl der Woche 👌 tolle Bilder und einige sind mir doch tatsächlich entgangen 🎅
Besinnliche Zeit und noch schönen Rest 🕯🕯🕯🕯 Advent

Ein Tag ohne Fotografie ist fast schon eine Strafe. Aber dann am Abend Herberts BoF-Auswahl zu sehen (Danke dafür (y)) und darin ein eigenes Foto wiederzufinden (danke auch dafür (y)(y)) ist ein schöner Trost. Glückwünsche an alle, und stressfreie letzte Tage vor dem Fest 😇

Glückwünsche an die Ausserwählten! Und allen Ausserwählten und dem Auswähler und auch denen die nicht Auserwählt wurden, aber demnächst auserwählt werden jetzt schon ein auserwählt schönes Weihnachtsfest mit vielen neuen Kameras und Objektiven unterm Weihnachtsbaum.....
Puhhhhh.......bald geht die Zählerei der KW`s wieder von vorne los!

Oben