HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 7
 
Anne Schreiber “Schmuddelwetter in Dänemark”
Arnold Kropiunig “Eis II”
Betina Stüker “Sieben Bäume”...

Lese weiter....


 

evalgg

Well-known member
Hallo Herbert,
eine schöne Auswahl hast du heute wieder getroffen. Ich habe mich gefreut, mit meinem Schneewittchen-Apfel dabei zu sein. Aber ich habe auch einige schöne Bilder gesehen, die mir bisher entgangen sind.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen BoFler!
 

EiSowas

Well-known member
Juchuh... unglaublich.... da bin ich mit meinem Handyfoto beim BoF dabei! Herzlichen Dank, dass mein Foto in die Auswahl kam. Auch ich möchte allen BoF'lern herzlich gratulieren.
Jetzt geht's raus in die Sonne... mit Kamera und Stativ. Euch einenen sonnigen Tag
herzlich
Anne
 

Secundannte

Well-known member
Ja das sind wieder ganz tolle Bilder! Meinen Glückwunsch an alle Auserwählten und natürlich meinen Dank für die Wahlbund Nominierung!
 

Heitabu50

Well-known member
Herbert hat seine gute Tat für diesen Sonntag vollbracht und den BoFlern eine große Freude gemacht. Danke fürs Dabei sein dürfen und herzliche Glückwünsche an alle anderen. Liebe Grüße Heidi
 

GabyD

Well-known member
Juchuh... unglaublich.... da bin ich mit meinem Handyfoto beim BoF dabei! Herzlichen Dank, dass mein Foto in die Auswahl kam. Auch ich möchte allen BoF'lern herzlich gratulieren.
Jetzt geht's raus in die Sonne... mit Kamera und Stativ. Euch einenen sonnigen Tag
herzlich
Anne
Leider ist es bei uns heute total nebelig und grau...aber umso schöner, dass mein Kuhschellenbild den Tag etwas aufheitert. Glückwunsch an alle anderen BOFler.
LG Gaby
 
G

Gelöschtes Mitglied 10

Guest
Vielen Dank, dass ein Bild von mir mit ausgewählt wurde.
Glückwunsch auch an die anderen Ausgewählten!
 

EiSowas

Well-known member
Das ist vorbildlich ... (y)
oh...danke...eigentlich hasse ich es, mit dem Stativ zu fotografieren. Aber: in unserer Fotogrippe gibt`s aktuell das Thema "Holzstrukturen"... und die ersten Ergebnisse ohne Stativ waren...für die Tonne:rolleyes:.
Je häufiger ich mit Stativ fotografiere (..und es war wirklich noch nicht oft, desto besser klappt`s mit der Handhabung! ...
Beste Grüße
Anne
 

evalgg

Well-known member
oh...danke...eigentlich hasse ich es, mit dem Stativ zu fotografieren. Aber: in unserer Fotogrippe gibt`s aktuell das Thema "Holzstrukturen"... und die ersten Ergebnisse ohne Stativ waren...für die Tonne:rolleyes:.
Je häufiger ich mit Stativ fotografiere (..und es war wirklich noch nicht oft, desto besser klappt`s mit der Handhabung! ...
Beste Grüße
Anne
Seit ich Tabletop fotografiere habe ich mehr Übung mit dem Stativ. Vorgestern habe ich es sogar geschafft, dass ich von oben runter fotografieren kann.
 

GW30

Well-known member
Hallo zusammen,
zunächst erst mal großes Lob an alle für eure wirklich tollen Fotos, da hat Herbert wieder einmal eine sehr gute Auswahl getroffen ... GLÜCKWUNSCH !!
Ja, und natürlich freut es mich auch, wieder dabei zu sein :)
Schöne Grüße euch allen
Günter
 

Oben