HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 53
 
Arnold Kropiunig “Winter”
Daniel Quade “Straße”
Eva Langenegger “Eisberg”...

Lese weiter....


 
Glückwunsch allen die dabei sind!
Gruß
Robert
...und allen anderen.....gebt euch mal ein bißchen Mehr mühe!! UPS(auch DHL und Hermes)...ich bin ja auch nicht dabei :eek: :eek: :eek:
 
Diesmal hat sich Herbert sehr viel Arbeit gemacht. Chapeau ! Danke besonders für die Berücksichtigung eines meiner Bilder und Glückwunsch an die übrigen Mitstreiter.
 
Glückwunsch allen die dabei sind!
Gruß
Robert
...und allen anderen.....gebt euch mal ein bißchen Mehr mühe!! UPS(auch DHL und Hermes)...ich bin ja auch nicht dabei :eek: :eek: :eek:
Das hat mit Mühe nichts zu tun, man muss nur halt den Geschmack vom Chefredakteurs treffen. UPS u Hermes!
Also, herzlichen Glückwunsch an alle Auserwählten und den "Mühegebenden". ;)
 
Danke fürs dabei sein dürfen und Glückwünsche an die anderen BoFler/innen. Wünsche uns allen eine entspannte erste Woche des neuen Jahres. LG Heidi
 
Diesmal aber besonders viele Bilder dabei.
Schöner Jahresabschluß und Glückwunsch an alle, deren Fotos es geschafft haben, mit dabei zu sein.
 
Ich freue mich bei der letzten Jahresrunde dabei sein zu dürfen, vielen Dank und Glückwunsch auch an die anderen!??
 
Mein Glückwunsch an alle Auserwählten.
Das war ein Jahresabschluss mit vielen spannenden Bildern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Jahreszeit entsprechend war es eine sehr winterliche Runde. Herbert hat viele schöne Bilder herausgesucht und ich habe wieder feststellen müssen, dass mir einige entgangen sind. Vielen Dank an Herbert für seine Sonntagsarbeit und Glückwunsch an alle BoFler/innen.
 
Meinen herzlichsten Dank, dass ich wieder dabei sein darf!:D
Und Glückwünsche auch an die Miterwählten!
 

Oben