HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 48

Arnold Kropiunig “Unten Nebel – oben Sonne”
Christian Munz “Die Fotografin”
DidiS “Die Federn aus dem Kugelschreiber”...

Lese weiter....

Danke!
...für's wieder-dabei-sein und für die immer wieder schöne und abwechslungsreiche Auswahl der Fotos! (y)
Glückwunsch an die Mitstreiter...:)

Oh wie schön, dass ich mit meinem alten Venedigfoto dabei sein darf! Vielen Dank und Gratulation an alle Mitauserwählten!
LG Ursula

Da hat Herbert wieder einigen Usern eine schöne Adventsüberraschung bereitet.. Danke, dass ich dabei sein darf und Glückwunsch an alle anderen.
LG Gaby

Ich darf mich auch wieder freuen! Herzlichen Glückwunsch an die anderen BoFs und liebe Grüße zum ersten Advent an alle anderen, besonders an Herbert und Heidi von der anderen Heidi ?

Auch bei mir ist die Freude wieder groß - danke für die Auswahl, die ich wieder sehr gelungen finde und Glückwunsch an alle, die dabei sind.

Ich freue mich über die Auswahl meines Bambus-Bildes! Danke!
Gratuliere natürlich auch allen anderen "Mitstreitern" zur Auswahl ihres Bildes!

Wieder hat Herbert eine schöne Auswahl getroffen und wieder sind mir einige Bilder durch die Lappen gegangen. Werde ich gleich mal an schauen.
Gratuliere allen Auserwählten!

Das war wieder eine Woche mit sehr guten Bildern. Mein Glückwunsch an alle deren Bild ausgewählt wurde!
VG Thomas

Es freut mich, dass ich in den fünf Wochen, die ich jetzt hier angemeldet bin, bereits vier mal im BOF vertreten bin. Glückwunsch an alle, deren Fotos ausgewählt wurden.

Oben