HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 45
Bruno Finger “Ohne Titel”
Burghard Nitzschmann “Titel siehe Bordwand”
DidiS “Amaryllis”...

Lese weiter....

Glückwunsch an alle, die heute dabei sind. Herbert hat wieder gute Arbeit geleistet, wie im Übrigen die Fotografen zuvor auch. Ihr habt alle einen schönen Sonntag verdient!

Ein Sonntag ohne Sonne geht ja irgendwie, aber was wäre ein Sonntag ohne BoF???
Und wenn dann noch ein eigenes Bild erwählt wurde ist der Tag gerettet.
Danke, Herbert, Glückwünsche an die GeBoFten (und GeBoFtinnen?) - und allen eine kreative KW46 (y)(y)(y)

Ich gratuliere den erfolgreichen Fotografen für die großartigen Bilder und freue mich sehr, auch wieder dabei sein zu dürfen.
Besonderen Dank an Herbert für die sonntägliche Veröffentlichung und das feine Händchen!

Herzlichen Glückwunsch an alle im BoF vertretenen Teilnehmer. Danke an Herbert für die Auswahl der Bilder und das ich mit meinem Foto dabei sein darf. Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Vielfältige und schöne Auswahl der Bilder wieder einmal von Herbert in seiner"Sonntagsschicht". Fast alle diese Bilder sind mir in der Woche schon positiv aufgefallen!
Danke und noch ein schönes Wochenende.
LG Gaby

Wieder eine abwechslungsreiche und tolle Auswahl - ist immer eine ganz besondere Freude für mich am Sonntag. Danke, dass ich wieder dabei sein darf. Und jetzt sehe ich, was ich die Tage, die ich nicht da war verpasst habe. Werde aber im Nachhinein nicht mehr kommentieren.

Herzliche Glückwünsche an alle und ein Dankeschön an Herbert für die tolle Auswahl.
Wünsche euch noch einen feinen Sonntag.
LG Toni

Herzliche Glückwünsche an alle, deren wunderbare Fotos ich hier bestaunen konnte!
Die Auswahl ist wieder eine große Inspiration für mich; vielen Dank an Herbert für seine top Auswahl! Und ich freue mich natürlich sehr und bedanke mich dafür, dass ich wieder mit einem Foto vertreten sein durfte!
Allen noch einen schönen Sonntag!
LG Wolfgang

Besten Dank an Herbert, der selbst einen nebligen Sonntag zu einem "sonnigen Tag" machen kann... und uns damit wieder viel Freude bereitet hat. Gratulation auch allen, deren Fotos hier gezeigt werden.
LG
Günter

Oben