HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 44

Alexandra Goehlich “Am Rottachsee”
Anne Schreiber “Details im Badezimmer”
Burghard...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder eine schöne sonntägliche Auswahl von Herbert 👍👍👍. Allen BoFlerInnen herzliche Glückwünsche und einen schönen Restsonntag für alle. LG Heidi

:giggle: DANKE! ...da hatte Manni ja wohl Recht gehabt! Die "Halloween-Enten" sind im BoF!:love:
Unermüdlich auch am Sonntag im Einsatz: Dank an Herbert für eine wieder gelungene Auswahl aus den zahlreichen, guten Bildern im Forum!
Allen anderen Erwählten meinen Glückwunsch und generell noch einen schönen Sonntag!:)

Hervorragende Fotos der letzten Woche. Vielen Dank Herbert für dein sonntägliches Werk. Herzlichen Glückwunsch an alle BoFler:Innen und noch einen schönen Sonntag.

Eine tolle Auswahl! Danke, daß auch ich diesmal dabei sein konnte :giggle: .
Und herzliche Glückwünsche an die anderen Ausgewählten für ihre großartigen Bilder!
VG Jürgen

Wieder eine gute Auswahl und Glückwünsche an alle anderen Auserwählten!!!
Ich freu mich das ich es auch wieder geschafft habe.
LG Toni

Vielen Dank an Herbert für die abwechslungsreiche Sonntagsgalerie und Gratulation an alle, deren Bild ausgewählt wurde!
Ich freue mich sehr, dabei zu sein.

So viele schöne und gut gemachte Fotos mal wieder! Danke @ Herbert für die Auswahl (y)(y), und natürlich auch dafür dass meine "Blumen für den Rost" auch gewürdigt wurden :love:

....ganz herzlichen Dank, dass ich mit meinem Foto dabei dein darf und der Sonntag mit dieser Botschaft bereichert wurde. "Herbert sei Dank",
herzlich
Anne

Grad nach einem Familientag noch schnell hier reingeguckt... Und wieder eine soo schöne Auswahl entdeckt. Danke an den Chef! Und allen noch einen schönen Abend.
LG Gaby

War total überrascht, dass ich auch dabei bin. Herzlichen Glückwunsch an alle und herzlichen Dank an Herbert für die schöne Auswahl.

Oben