HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 43

Burghard Nitzschmann “Geschäftsschluss”
BVBMario “Straßenkatze”
DidiS “Malerische Landschaft”...

Lese weiter....

DANKESCHÖN! Ich freue mich, dass mein "Verwunschener Teich" es in die Auswahl geschafft hat.
Glückwunsch an die Ersteller der anderen erwählten Bilder! :)

Glückwunsch an die Auserwählten! Man "entdeckt" doch tatsächlich Bilder die man unter der Woche auch schon mal übersehen hat!
Gruß
Robert

Vielen Dank! Ich war sehr überrascht, wieder dabei zu sein. ?
Glückwunsch an die Auserwählten.
Gruß Toni

Oh, ich freu mich wieder dabei zu sein. Herbert hat wieder tolle Bilder ausgewählt. Glückwünsche an alle anderen.
Schönen Restsonntag
Heidi

Ich bin überrascht aber gleichzeitig freue ich mich sehr, mit diesem ganz offensichtlich außerhalb des Mainstreams liegendem Bild gepunktet zu haben. Bestärkt mich, auch weiterhin die Augen für außergewöhnliche Motive offen zu halten.
Glückwunsch auch an die anderen Auserwählten.

Ich freue mich wieder sehr, dabei sein zu dürfen. Vielen Dank und Glückwunsch an die anderen.

Eine sehr schöne und interessante Auswahl der Woche von Herbert. Sehen sie jetzt nur auf dem Smartphone aber am Abend werde ich es dann auf dem großen Monitor genießen. Glückwunsch an euch alle!
LG Gaby

Inspirierende Fotos. (y)
Glückwunsch an alle.
Ich hab' schon wieder die Hälfte verpasst.
Bin zu beschäftigt, im Augenblick.:(

Dankeschön für's Dabeiseindürfen! Glückwunsch den Anderen, die es in die wie immer sehenswerte Auswahl geschafft haben.
Viele Grüße
Ralf

Oben