HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 43
 
Anne Schreiber “Kariertes”
Brita Leiser “I-I”
Buke “Herbstsonne”...

Lese weiter....


 
Sehr, sehr schön. Das hat sich der Chef wieder ins Zeug gelegt bei der Auswahl. Die Bilderzeuger natürlich auch, sonst wäre hier nichts zu sehen. Glückwunsch an alle Fotoreporter. Danke, daß ich auch vertreten sein darf. Einen schönen Sonntag den Forumsern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schöne Auswahl. Bin jede Woche begeistert und überrascht welche Fotos ich noch nicht gesehen habe. Danke Herbert. Und Glückwunsch an alle BoFler:Innen
 
Möchte allen BoFlern gratulieren zu den hier gezeigten Fotos. Freue mich natürlich, auch dabei zu sein und danke Herbert für seine sonntägliche Fleißarbeit. So ist es ein schöner Sonntag ...
und die Sonne lacht auch noch im "Donautal" ... da wird beim Spaziergang gleich mal die Kamera eingepackt, man weiß ja nie !
LG
Günter
 
Ich vermute, es wird für den Chef immer schwieriger eine Auswahl zu treffen - bei so vielen guten Bildern im Forum!:D
Aber wieder einmal ein abwechslungsreiche, gelungene Mischung aller Genres!
Danke für Deine "Extraschicht" und danke, dass meine Boje dabei sein darf!:giggle:
 
So viele klasse Fotos, heißt auch: so viele klasse Fotografen, und dazu noch ein Herbert, der das Auge hat für die klasse Auswahl! Danke und Glückwünsche an alle, - und schön' Sonntach noch!
 
Auch in dieser Woche ist die Galerie wieder sehr abwechslungsreich. Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde.
 
Sehr, sehr schön. Das hat sich der Chef wieder ins Zeug gelegt bei der Auswahl. Die Bilderzeuger natürlich auch, sonst wäre hier nichts zu sehen. Glückwunsch an alle Fotoreporter. Danke, daß ich auch vertreten sein darf. Einen schönen Sonntag den Forumsern.
Das ist so eine Sache mit Benennungen bzw. Abkürzungen. BoFler (übersetzt Best of Forum-ler) und BoFlerin (übersetzt Best of Forum-lerin) haben mich immer schon zu einem dezenten Lächeln verleitet, Dein Ausdruck "Forumser" toppt allerdings alles und ist absolute Spitze (y) :ROFLMAO:
 
Da merke ich mal wieder, dass ich ganz schwer im Verzug bin mit dem Bilder anschauen und Kommentieren. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Da werden es weniger Bilder die ich bearbeiten muss (will) und ich habe mehr Zeit für die Galerie.
Herzlichen Glückwünsche an alle, die mit ihren Bildern vertreten sind.👏
 

Oben