HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 42

Burghard Nitzschmann “Nanu”
DidiS “Sonnige Landschaft”
Gabriele Wurst “Quadrate”...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ooohhh...mein Zapfen! :giggle:
DANKE! Da freue ich mich!
...und wieder einmal eine wohl unübertrefflich gute Auswahl unseres fleißigen Chefs! (y)
Glückwünsche an die Miterwählten...:)

Ach, wie jetz, ich, da bin ich aber baff!:oops:Da haben sich ja schon 14 Tage Forum ausgezahlt. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Natürlich möchte ich allen Mitstreitern auch gratulieren und den Ratgebern danken. Am Ende ist es aber nun Bild 3 geworden,
warum auch immer?:)

Auch von mir glückwünsche an alle Auserwählten. Freu mich es auch mal wieder geschafft zu haben!
Gruß
Robert

Vielen Dank für die wieder sehr gute Auswahl, Glückwunsch an alle, die dabei sind. Freue mich sehr, dass ich dazugehöre.
Gruß Ralf

Freut mich das ich es auch geschafft habe. Glückwünsche an alle anderen Auserwählten.
Gruß Toni

Die Redaktion hat wieder eine tolle Auswahl getroffen. Bei der Vielzahl der sehr guten Bilder im Forum ist das nicht einfach. Glückwunsch an alle die dabei sind.
Gruß Jürgen

Ich freue mich auch wieder, dass ich dabei sein darf und gratuliere allen andern.
Herzliche Grüße Gabi

Oben