HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 41
 
Andreas Lehmann “Bundestag”
Brita Leiser “Ausgegessen”
Burghard Nitzschmann “Konstruktion”...

Lese weiter....


 
Vielen Dank für die schöne Auswahl und die Nominierung meiner Aufnahme. Meinen Glückwunsch auch an die anderen Fotografien, deren Aufnahmen mich inspieren und erfreuen :)
VG
Brita
 
Schon so früh...
...hab`s daher erst jetzt bemerkt.
Herbert, Dir ist wieder ein gelungener Querschnitt aus dieser Woche gelungen.
Freue mich, dass ich auch dabei sein darf und gratuliere natürlich auch den anderen BOFlern der Woche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frühe Sonntagsfreude mit vielen tollen Aufnahmen 👍Eine super Auswahl
Dank an Herbert und Glückwünsche an alle BOFler und innen😉
Freu mich sehr dabei zu sein
Schönen Sonntag
Andreas
 
Einige der BoF-Fotos sind mir im Lauf der Woche entgangen, aber Herbert deutet drauf :love: und ich bin begeistert. Glückwunsch an alle - und ab in die neue Woche
 
Vielen Dank an Herbert für die Auswahl und dass ich wieder dabei sein dar. Glückwunsch an all die anderen BoFler.
Hab gerade viel zu tun und bin nicht so oft hier, daher kann ich kam kommentieren.
 
Herzlichen Glückwunsch allen Auserwählten!
Herbert hat wieder ein gutes Händchen bewiesen und ihr habt ihm gute Vorlagengeliefert!
Bin aktuell etwas "außer Gefecht" , aber das geht wieder vorbei!
 
Die Auswahl für die KW 41 ist dir, lieber Herbert, ganz ausgezeichnet gelungen. Vielen Dank dafür. An alle BoFler:innen auch von mir, herzlichen Glückwunsch, und Danke, dass ich wieder mit dabei sein durfte.
 
Herbert, Dein "Wort am Sonntag" ist mal wieder grandios. Schöne Bilder und Daumen hoch für deren Urheber.
Das war wohl mehr so....Bild zum Sonntag! Aber wie auch immer: der Mensch freut sich. Danke fürs Dabeiseindürfen! Und Glückwunsch an alle anderen BOFler.
LG Gaby
 
Wieder ein sonntägliches Highlight 👍. Eine tolle Auswahl hat Herbert zusammengestellt. Glückwünsche an alle BoFlerInnen und noch einen schönen Restsonntag. LG Heidi
 
Ich habe Lenny sein Foto in den BoF gezeigt. Und nun, jedesmal wenn ich die Kamera zücke, steht er wie eine Eins da und will fotografiert werden,... Ich erkenne mein Hund nicht wieder. ;)
Danke für den tollen Auswahl, und Gratulation an alle die sich mit mir freuen dürfen! :)(y)
 

Oben