HerbertK

Administrator
Teammitglied
Seit April 2019 ist das d-pixx Forum wieder ein fester Bestandteil unserer Homepage. Seit Kalenderwoche 10/2020 werden hier regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 4

Arnold Kropiunig “Eisgebilde”
Betina “Baustelle”
Buke “Winterwunderland – Kärnten”...

Lese weiter....

Mal wieder ganz feines Material...
...das ich diese Woche mal komplett verpasst hab'. :(
Glückwunsch an alle.

Oh wie schön, dass es das Bügeleisen geschafft hat...da wird es sich freuen.;):giggle:
Glückwünsche natürlich auch an alle Auserwählten...(y) Es ist wieder ein gelungener, bunter Mix geworden!

Und wieder gibt es einige angenehme Überraschungen - da habe ich wieder einige Bilder entdeckt, die Herberts Auswahl an's Tageslicht geholt hat.
Danke dafür!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle BoFs der Woche 4. Wie immer eine schöne Auswahl! LG Heidi

Freut mich es „Last Minute“ in die Auswahl geschafft zu haben. Ist bestimmt immer schwierig aus so vielen guten Fotos die „guteren“ auszuwählen. Danke!

Glückwunsch an alle deren Bilder in die Auswahl gekommen sind. Klasse Fotos.
Und manchmal bin ich überrascht, auch dabei sein zu dürfen.

ich schließe mich an mit Dank an Herbert und Glückwünschen an alle - und muss doch mal wieder sagen, wie sehr mich dieses Forum bereichert!

Gratuliere allen Ausgewählten!
War wieder eine feine Auswahl von Herbert!

Ich freue mich, dass mein Landschaftsfoto in die wöchentliche Auswahl aufgenommen wurde, bedanke mich bei Herbert und gratuliere allen anderen, deren Bild ebenfalls ausgewählt wurde.

Oben