Gratulation an alle aktuellen BOFler der Woche.
Mein Dank geht natürlich an Herbert, dass er sich so kurz nach seiner Rückkehr schon dem BOF gewidmet hat.
Und ja - ich freue mich natürlich riesig, dass ich mich in der Auswahl wiedergefunden habe...
 
Auch in dieser Woche ist die Galerie wieder sehr interessant. Ich gratuliere allen Teilnehmern, deren Bild ausgewählt wurde.
 
Auch von mir den größten Respekt an Herbert für die tolle Auswahl trotz der vielen Arbeit mit dem Workshop WE 👏👏👏
Und natürlich war ich überrascht mit meiner Säule dabei zu sein
Gratulation an alle BOFler und weiter so. Es ist immer eine Freude 😃
 
Großen Dank an Herbert ! Nach dem Workshop auch noch zwei sehr schöne Best Off - Galerien zusammenzustellen, möchte ich ausdrücklich anerkennen, denn es bringt ja auch viel zusätzliche Arbeit. Gratulation natürlich an alle Fotograf:innen auch meinerseits.
LG
Günter
 
Dankeschööö...n! :) Und Gratulation!(y)Wieder einmal klasse gemacht! Wie immer!
 
Sogar nach einem lange Workshop-Wochenende denkt Herbert noch an das BoF. Danke dafür und Glückwunsch an alle.
 

Oben